LED Basic extension v1.1.1

Neue Version der VS Code Erweiterung steht im VS Marketplace bereit.

Features der aktuellen 1.1.1 Version:
– LED Basic v15.1.15 Support, es werden allerdings nur aktuell verfügbare Geräte unterstützt
– Outline Ansicht Unterstützung wurde hinzugefügt. Im Outline View werden die Labels der Methoden und der Data-Blöcke angezeigt. Per Klick auf die Labels kann man schnell direkt zu der entsprechenden Code Stelle springen. Wenn vor dem Label eine Kommentarzeile vorhanden ist, wird ihr Text hinter dem Label angezeigt.
– Die Unterstützung des Device-Terminals wurde hinzugefügt. Sobald der Code hochgeladen wurde, öffnet sich das Terminal und zeigt die vom Gerät empfangenen Daten an. Das automatische Starten des Terminals kann per Konfigurationsparameter ‘led_basic.openTerminalAfterUpload‘ gesteuert werden. Das Terminal kann auch manuell über den Button unten (neben dem Upload Button) geöffnet und geschlossen werden.
– Die API Dokumentation wurde aktualisiert auf Basis der Übersetzung von Doug Paulley (Danke nochmal an dieser Stelle dafür)
– Das Problem mit dem Code-Upload mit dem SB-PROG wurde behoben.
– Kleine Korrekturen und Optimierungen

Probleme und Vorschläge bitte auf der github Seite der Extension melden.

Schreibe einen Kommentar