Controller über VisualBasic ansprechen?

Startseite Foren LEDs, Controller, Player Controller über VisualBasic ansprechen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1457
    hofmannweb
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir den TemperaturSensor-Controller gekauft. Kennt Jemand evtl. eine Methode, wie ich die Temperaturdaten von zwei angeschlossenen DS18B20 über Visual Basic auslesen kann? Bislang ist das in meiner Hobbybrauanlage (BJ2009 VB2008) über das Programm Digitemp über RS232realisiert. Digitemp wird extern aufgerufen, sendet zwei Datenzeilen. Hier wird einfach der Standardoutput von digitemp ausgelesen. Die Routine funktioniert bei der mitgelieferten Tempsoftware (Kommandozeile) nicht. Bin für alle Tipps dankbar (bin kein Crack).

    LG
    Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.