LED Flex Tape (24 V -> Versorgung über 12V)

Startseite Foren LEDs, Controller, Player LED Flex Tape (24 V -> Versorgung über 12V)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1128
    ramon139
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forums,

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung und zwar:
    Ich habe einen T5 Camping Van und darin sind 24 V LED Flex Tapes verbaut, welche ich nicht müh selig ausbauen möchte. Diese wurden bisher von einem Treiber extern über 230 V AC betrieben. Nun möchte ich aber von einer externen 12 V Batterie das ganze betreiben und dazu, am liebsten über Funk (falls nicht möglich auch nicht schlimm), dimmen.

    Hat dazu jemand eine Lösung für mich ? Danke im vorhinein.

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.