LED Player S: kein USB unter Win10 und SD-Card geht auch nicht

Startseite Foren LEDs, Controller, Player LED Player S: kein USB unter Win10 und SD-Card geht auch nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1076
    alfixy
    Teilnehmer

    Ich hab mir für die Weihnachtsbeleuchtung einen LED-Player S gekauft. Die Testmodi funktionieren (Regenbogen, einzelne Farben,…) aber es gibt zwei Probleme:
    1. USB unter Win10 geht nicht:
    Alle Win10-Rechner binden das USB-Device nicht ein (Fehler 43). Einen Win7-Rechner habe ich nicht, somit gibt es keine Rechneranbindung, damit aber auch keine Upgrade-Möglichkeit…
    2. SD-Card funktioniert nicht:
    Egal welche Micro-SD-Card (Fat32 formatiert, max.1-2GB normale Micro-SD Karten) ich einschiebe, die Platine quittiert das immer nur mit zwei Blinkzeichen (SD-Card kann nicht gelesen werden). Das Abspielen der TPM2-Dateien funktioniert damit auch nicht, weil die Karten nicht gelesen werden können. Nach mehreren verschiedenen Karten habe ich nun aufgegeben…

    Gekauft wurde die Platine bei Tremex per Amazon, und nun kriege ich die Lichterketten nicht mehr wie gewünscht zum Laufen. Und nur noch 5 Arbeitstage bis Weihnachten 🙁
    Gibt’s irgendwelche Hinweise, was man noch tun könnte? Ist das Gerät defekt?
    alfixy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.