Matrix Player….unbekanntes Gerät

Startseite Foren LEDs, Controller, Player Matrix Player….unbekanntes Gerät

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    KillervB
    Teilnehmer

moin moin,

Ich habe mit dem Matrix Player ein wenig troubles. In der Anleitung heißt es daß man unter Windows 10 keine Treiberinstallation braucht nur leider will der Player nicht!
    Es heißt immer: „unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.) und das wars dann von Seiten des Geräte-Managers…
    Die inf-datei installieren verlauft auch ohne Erfolg…da meint er…er sei schon installiert. (Bei 2 PC´s probiert)

Weiß jemand Rat?

br
    Günther

ER-Tronik
    Verwalter

Darf eigentlich unter Windows 10 nicht passieren. Der Matrix-Player sollte sich ohne jede Treiberinstallation als „Serielles USB-Gerät“ im Geräte-Manager anmelden. Eine INF-Datei sollte unter Windows 10 nicht installiert werden.
    „Unbekanntes Gerät“ bedeutet in der Regel, dass die Hardware nicht funktioniert. Das kann verschiedene Ursachen haben. Zunächst immer erst einmal probieren, das USB-Kabel zu wechseln, wir haben schon die unmöglichsten Dinge erlebt. Wenn das nichts nutzt, ist der Matrix-Player wahrscheinlich defekt. Dann zurückschicken zum Umtausch.

Diamex GmbH, Technik

KillervB
    Teilnehmer

Danke für die rasche Antwort!
    Ich habe mir heute sicherheitshalber ein neues USB Kabel (Micro B) gekauft und habe festgestellt daß der Fehler nach wie vor auftritt…
    Also werd ich Ihn zurückschicken…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.