Fred

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: LED-Basic v15.1.8 – kein ComPort unter W10 #904
    Fred
    Teilnehmer

    Hallo Herr Stange,

    habe beide Lieferungen bekommen und beide Cronios-1 melden sich
    mit dem virtuellen COM-Port an.
    Päckchen ist fertig und ich bringe es dann Montag zur Post.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Gruß
    Reiner

    als Antwort auf: LED-Basic v15.1.8 – kein ComPort unter W10 #899
    Fred
    Teilnehmer

    Hallo Herr Stange,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Meine Anschrift ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Eine Frage: 1
    Ich habe das Cronios-1 Board mit dem LDR und dem Anschußkabel(Stecker) für die LEDs
    fertig montiert und mit Heißkleber fixiert,
    ich schätze ich schick alles so zurück.
    Könnten Sie einen LDR und ein Kabel mitschicken?, die Kosten würde ich dann
    beim rücksenden mit ins Päckchen tun.
    Eine Frage: 2
    ich habe am 09.09.2017 noch einen Ersatz-Cronios-1 gekauft.
    Auftrags-Nr.: B81038, ist das ein Basic-Cronios-1?

    Wenn die neue Bestellung B81038 noch nicht verschickt wurde, Könnten Sie
    dann alles da reinpacken (spart Porto) und auch prüfen ob das ein
    Basic-Cronios-1 ist, im Shop habe ich keine Info gefunden ob das Bios wählbar ist.
    Vielen Dank noch einemal für die schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Gruß

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von Folker Stange. Grund: Adresse gelöscht
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von Folker Stange.
    als Antwort auf: LED-Basic v15.1.8 – kein ComPort unter W10 #897
    Fred
    Teilnehmer

    Hallo Support,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wenn das Cronios-1 Board über USB anschließe, sind die Leds auf der Rückseite
    so an: grün – dauerlicht und rot blinkt so im Sekunden Takt.
    Bestellt hatte ich:
    ArtNr.150115 Basic-Cronius-1, max.256 LEDs, Uhr, Drehimpulsgeber.
    Im Shop habe ich noch mal geschaut, die Wahlmöglichkeit ist nur mit oder ohne USB-Kabel.

    Um das Cronios-1 Board zum Basic-Bios aufspielen einschicken zukönnen,
    brauch ich da eine RMA-Nr. oder
    einfach Verpacken, Problem beschreiben, Kopie-Rechung beilegen und dann alles
    an LED-Genial-Diamex GmbH per Post schicken?

    Mit freundlichen Gruß
    Reiner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)