Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Fred
TeilnehmerHallo Herr Stange,
habe beide Lieferungen bekommen und beide Cronios-1 melden sich
mit dem virtuellen COM-Port an.
Päckchen ist fertig und ich bringe es dann Montag zur Post.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Mit freundlichen Gruß
ReinerFred
TeilnehmerHallo Herr Stange,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Anschrift ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxEine Frage: 1
Ich habe das Cronios-1 Board mit dem LDR und dem Anschußkabel(Stecker) für die LEDs
fertig montiert und mit Heißkleber fixiert,
ich schätze ich schick alles so zurück.
Könnten Sie einen LDR und ein Kabel mitschicken?, die Kosten würde ich dann
beim rücksenden mit ins Päckchen tun.
Eine Frage: 2
ich habe am 09.09.2017 noch einen Ersatz-Cronios-1 gekauft.
Auftrags-Nr.: B81038, ist das ein Basic-Cronios-1?Wenn die neue Bestellung B81038 noch nicht verschickt wurde, Könnten Sie
dann alles da reinpacken (spart Porto) und auch prüfen ob das ein
Basic-Cronios-1 ist, im Shop habe ich keine Info gefunden ob das Bios wählbar ist.
Vielen Dank noch einemal für die schnelle Hilfe.Mit freundlichen Gruß
-
Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von
Folker Stange. Grund: Adresse gelöscht
-
Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von
Folker Stange.
Fred
TeilnehmerHallo Support,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn das Cronios-1 Board über USB anschließe, sind die Leds auf der Rückseite
so an: grün – dauerlicht und rot blinkt so im Sekunden Takt.
Bestellt hatte ich:
ArtNr.150115 Basic-Cronius-1, max.256 LEDs, Uhr, Drehimpulsgeber.
Im Shop habe ich noch mal geschaut, die Wahlmöglichkeit ist nur mit oder ohne USB-Kabel.Um das Cronios-1 Board zum Basic-Bios aufspielen einschicken zukönnen,
brauch ich da eine RMA-Nr. oder
einfach Verpacken, Problem beschreiben, Kopie-Rechung beilegen und dann alles
an LED-Genial-Diamex GmbH per Post schicken?Mit freundlichen Gruß
Reiner -
Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von
-
AutorBeiträge