Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich hoffe das ich mit meinem Problem bzgl. des WLAN Player hier richtig bin?
Ich hatte mir letztes Jahr besagten Player & 1x 2m Stripe WS2812B 144Stk. lfdm zugelegt und mit Jinx in betrieb genommen (schnell & problemlos) dann hatt das Projekt Zeitbedingt 4 Monate ruhen müssen und gestern wollte ich es wieder in Betrieb nehmen und es Funktioniert nicht mehr!? was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich Extra dafür eine Fritzbox & Notebook habe die seit besagten 4 Monaten auch nicht genutzt bzw. irgendwas verändert wurde!
Der Wlan-Player funktioniert alleine für sich einwandfrei (Testmodus mit Regenbogenfarben) auch anpingen geht ohne Probleme auf dem Stripe werden nach Initalisierung auch 3 Grüne LED’s angezeigt. Den Netzwerkverkehr habe ich auch schon mit MS Netzwerkdiagnose protokolliert und Jinx sendet fleissig auf Port 65506 UDP TPM2.net Daten.
Eine andere Fritzbox habe ich auch ausprobiert (7490) der Streifen bzw. der Wlan-Player reagiert nicht auf die Daten die Jinx sendet!
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
MfG
Paradoxx