LED Player M abspielen von SD Karte

Startseite Foren LEDs, Controller, Player LED Player M abspielen von SD Karte

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1894
    derNikolaus
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich versuche leider vergebns von meinem LED Player M TP2 Datein von der SD Karte abzuspielen. Ich bin leider ratlos woran es noch liegen könnte. Via USB und Jinx! funktioniert es ohne Probleme. Die TP2 Datein sind per Jinx! mit den selben Einstellungen erstellt worden. Ich nutze eine Config (richtig benannt, im Editor erstellt, keine Dateiendung, SD Karten LED leuchtet durcheghend). Beim Spannung anlegen leuchten alle LEDs analog den Programmstarteinstellung des Config-Tools. Status LED blinkt grün bis zum drücken des Startknopfs, danach blink diese nur noch alle par Sekunden grün. Eine Idee woran das liegen könnt.

    Danke und Grüße
    Matthias

    #1897
    Folker Stange
    Verwalter

    Die Idee ist ganz klar – da gibt es einen Fehler drinnen!
    Sende uns doch bitte einmal den Inhalt der SD-Card. So können wir das testen- an: info at diamex punkt de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.